• Willkommen auf meinem Blog!

    Hallo lieber Besucher, ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Lies dir aber bitte erst die Blogregeln durch. Wenn keiner gegen die Regeln verstößt wirst du und andere Besucher viel Spaß hier haben. Ich hoffe du besuchst jetzt weiterhin auch meinen Blog. Ich danke dir das du meinen Blog besuchst.
  • Counter
  • Wetter für Berlin

    Click for Berlin Alexanderplatz, Deutschland Forecast
  • Umfrage

  • Seiten

  • Blog Archive

  • Administrator

April April!


Hay Leute,

ich muss euch was erzählen!!!

Heute Nacht ist ein riesiger Meteroied in unserem Garten eingeschlagen.

Das ist jetzt ein riesiges Loch!!!

April April!!!

Heute ist es endlich soweit,der 1. April Woohoo.

Heute ein ,,April April!,, Soezial, ich werde euch die Top10 der besten April-Scherze vorstellen^^.

Also und los gehts:

Top10: Du erzählst den anderen ganz aufgeregt, dass du gerade eine Maus gesehen hast. Dann legst du einen nur ganz wenig aufgeblasenen Luftballon in einen der Schuhe deines Streichopfers. Jetzt musst du nur noch warten, bis dejenige seinen Schuh anziehen will.

Top9: Stelle im Haus alle Uhren eine Stunde vor. Dann weckst du ganz hecktisch deine Eltern oder Geschwister und tust so, als ob ihr alle verschlafen hättet Sie werden garantiert wie von der Tarantel gestochen aufspringen!

Top8: Dieser Aprilscherz geht nur, wenn ihr einen Vogel als Haustier habt: Leg nachts ein Hühnerei in eine Ecke des Käfigs. Am nächsten Morgen wird einer aus deiner Familie das Ei entdecken und sich über euer Hautier wundern.

Top7: Leg eine Münze auf den Boden und versteck dich in der Nähe. Wenn sich jemand nach der Münze bückt, zerreißt du ein altes Stück Stoff. Derjenige wir denken, dass ihm seine Hose gerissen ist, und sich erschrocken umschauen.

Top6: Befeuchte deine Hand und stelle dich hinter dein Opfer. Jetzt tust du so, als ob du niesen musst, und prustest ein lautes ´´Hatschi„. Dabei Spritzt du demjenigen ein paar  Tropfen Wasser von deiner Hand in den Nacken. Der wird sich erst mal total ekeln!

Top5: Wenn du gerade mit jemandem unterwegs bist und ihr an einer Apotheke vorbeikommt, dann bitte deine Begleitung, für dich ein Midikament zu holen. Der Aphoteker wird sich undern, wenn er ,,IBIDUMM,, verlangt. Denn wenn ma genau hinhört, klingt es nach ,,Ich bin dumm,,!

Top4: Klebe unter den Duschkopf mit Klebestreifen einen Teebeutel. Der nächste der duschen geht, wird sich garantiert über den seltsamen Geruch und die Farbe des Wassers wundern!

Top3: Rühre in eine friche Tasse Kaffee einen Brühwürfel ein. Erst nach enem herzhaften ersten Schluck wird dein Streichopfer die Ekel-Beilage bemerken.

Top2: Schraube bei einem Wasserhahn das Sieb raus und lege eine Ostereierfärbetablette ein. Wenn das Sieb wieder raufgeschraubt wird, hält die Tablette und ist nicht zu sehen. Wenn der Wasserhahn dann aufgedreht wird, ist das Wasser farbig. Die anderen werden einen riesigen Schrecken bekommen.

TOP1!!!: Für diesen Streich braucht ihr noch eine andere Klasse die mitmacht. Tauscht einfach komplett die Klassenräume und erwartet den Lehrer. Der wird sich mächtig wundern und denken, dass er sich in der Tür geirrt hat. So schickt ihr gleich zwei Lehrer in den April.

Ich hoffe ihr probiert vielleicht einen der Streiche aus 😉

Naja das wars dann auch wieder.

Haltet die Ohren steif, Gruß Giga13.

Eine Antwort

  1. cooL :mrgeen: bEii uns iis eiiNe eiinqebrocHn unD iisH HaB sii eiinFacH weqeHauN 😀 HaT sPaSS qeMacHt APRIL APRIL naya iisH qeH auF yeDeN faLL yeZZ oFF HDL pockii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: