• Willkommen auf meinem Blog!

    Hallo lieber Besucher, ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Lies dir aber bitte erst die Blogregeln durch. Wenn keiner gegen die Regeln verstößt wirst du und andere Besucher viel Spaß hier haben. Ich hoffe du besuchst jetzt weiterhin auch meinen Blog. Ich danke dir das du meinen Blog besuchst.
  • Counter
  • Wetter für Berlin

    Click for Berlin Alexanderplatz, Deutschland Forecast
  • Umfrage

  • Seiten

  • Blog Archive

  • Administrator

Endlich!


Hi Leute,

ich bin mega Glücklich!

Ich hab ein neues Videobearbeitungsprg.

Es heißt…… Powerdirector 8

Das ist mein Fazit über das Programm:

Powerdirector 8 ist nichts für unerfahrene Videomacher, man sollte schon länger Videos drehen und bearbeiten können.

Das Prg. hat viele Effekte und coole Übergänge!

Es ist nicht für welche die seit einer Woche oder so Videos machen, dazu ist das Prg. noch sehr kompliziert!

Omg muss jetzt in die Schule 😐

Haltet die Ohren steif, Gruß Giga13 😉

6 Antworten

  1. cool, ich hab avs als prg. aba ich checks noch net ganz…deswegen mach ich erstma viideos auf movie 😉

  2. ich hab es finds einfach naja vllt liegt es daran das ich vor panfu videos noch viel mit sony vegas gemahct hab 😀

  3. Boar Giga13ich hab gehört das Programm kosten viel Geld

  4. isch hab sieben lol kostenlos aba power director is nichs gegen dich aba isch finde des prog SCHEIße;)

  5. hab 9 und das kostet eig nur 15 euro mit hd quali und mit hq quali 55

  6. Hallo Giga13,
    lass mich wissen, wenn Du Fragen zu PowerDirector 8 hast, ich helfe Dir gerne weiter!
    Viele Gruesse
    Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: